Zitat:
lesen und verstehen wäre so eine Grundbefähigung im Leben die an Dir wohl vorbei gegangen ist.
Wenn der Bug nun aufgelöst ist (feiert mich! Los, huldigt mich! Auf die Knie ihr gottlosen Spaghetti-Kot-Coder-Verehrer), dann könnte man es jetzt ja mal fixen...
Du bist auf einem guten Weg das goldene Stiefellecker-Abzeichen des Monats November 2025 zu bekommen. Mach nur weiter so!
Weil: Sachlich hast Du ja eh nichts mehr zu melden...
Wichtiger Push weil Alex Ahnunglos wieder offtopic rum sabbert...
Immer wieder herrlich, kaum imitiert man mal die unfehlbar-arrogante Art eines Senior-Coders, schon kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern zur pflichtbewussten Beinahe-Verteidigung gekrochen. Diesmal sogar alle drei! *STRIKE*
Weil es im Offtopic-Gelaber vom Clown wieder untergehen zu droht... pushup-post :-)
Ich habe hier nur mal ein paar deiner geistigen Ergüsse bei diesem Thema zusammengefasst. Dass dir hier nicht wirklich jemand zuhört, ist und bleibt deiner Art geschuldet. Beleidigungen noch und nöcher. Gute Kinderstube? Woher auch? Du kannst deine Hasstiraden gerne weiterführen, die bringen nur leider nichts. Niemand hat Lust auch nur ansatzweise nachzuvollziehen, was du da von dir gibst. Gut gemeinte Ideen, Erkennen von Fehlern gehen in wirren Beleidigungen unter und gut gemeinter Rat wird ignoriert, weil ein Großteil denkt: Nicht DER schon wieder.
Ich ertappe mich immer wieder einfach mal zurückstänkern zu wollen. Und dann fällt mir ein: Nein, ich habe eine recht gute Kinderstube gehabt und muss nicht Aufmerksamkeit mit Beleidigungen und Frechheiten erlangen. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom nennt man deine Symptome bei stark mangelndem Selbstvertrauen, was durch lautes Schreien, Brüllen und weitere Eskapaden versucht wird zu kachieren. Aber da stimme ich nicht mit ein, und ich lasse mich auch nicht davon anstecken.
Vielleicht gelingt es dir ja irgendwann mal das zu verstehen. Bis dahin: Heul leise weiter, weil niemand Notiz von deinen Frechheiten nimmt, geschweige denn reagiert.