Zitat:
Original von Rizzen
Was die plötzlichen "Sprünge" der Jugendspielerentwicklung nach unten nach Zuweisung eines Mentors angeht, kann ich das Problem mittlerweile endlich nachvollziehen. Kann bislang aber noch nicht sagen, ob der Wert vor oder nach dem Zuweisen korrekt ist...
Also war damals im (echten) Frühjahr die gefühlte Wirklichkeit auch die reale... na immerhin etwas.
Momentan rutschen die Spieler übrigens in der Prognose auch nach hinten. Nicht alle, aber einige. Zumindest erfasse ich die Spieler, die auch mentorig betreut werden. Als Beispiel:
Mein Jugendspieler Solera hatte ingame 06.09.2132 in der Prognose als letzte Stufe:
Stärke 18 am 29.04.2141
Heute hat er als Vergleich dazu:
Stärke 17 am 11.03.2141
(Seinen Mentor hat er übrigens seit dem 13.09.2132 mit aktuell +11% Fortschritt bekommen)
Jetzt kann man natürlich wieder spitzfindig argumentieren, dass die Prognose eben nur eine Prognose ist und ähnlich wie die Wetterprognose (IRL) gewissen Schwankungen unterworfen ist?! Auf der anderen Seite muss man dann aber auch klar sagen, wer sich nur deswegen Premium geholt hat, bekommt hier keine absolute Gewissheit geliefert?! Ob gewollt oder ungewollt muss man dann halt noch klären... ;-)
Edit:
Bei Rullan ist es noch krasser. Am Saisonanfang hatte er Stärke "N" in der Prognose mit dem Datum 11.02.2141. Stand heute hat er in der Prognose nur noch Stärke "M" am 18.02.2141. Er verliert in der Prognose einen ganzen Stärkepunkt?! Krass. Was ist diese "Prognose" noch wert?! Oder liegt es an der verbugten Entwicklung? Seinen aktuellen Mentor mit +10% Fortschritt hat er seit dem 02.08.2132, also schon vor meiner Erfassung der damaligen Prognose.
Edit2:
Jetzt hab ich bei Rullan seinen +10% Mentor gegen einen +12% Mentor ersetzt. Jetzt wird er Stärke "M" laut Prognose erst am 04.03.2141 erreichen. Also der Mentor hat (geringfügig) mehr Stärke, aber die Entwicklung läuft dann langsamer ab?! Okayyy.... oO
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 24.11.2024 10:21.