Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen
26.04.2024 10:07 - Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen
Wie im Betreff bereits angemerkt: Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen.
Es ist also unmöglich einen Spieler auf den Transfermarkt zu stellen und Angebote abzuwarten und den Spieler dann doch nicht zu verkaufen. Sobald ein Spieler auf dem TM ist, wird er bei einem Angebot verkauft; unabhängig von jeglicher anderen Aktion.
Dies ist schon seeeehr lange so.
26.04.2024 12:08
Falls ich das richtig verstanden haben sollte: Wenn Du einen Spieler mit der Ablösesumme X auf dem TM setzt, signalisierst Du, dass Du ihn zu diesem (Mindest-)Betrag verbindlich verkaufen wollen würdest.
Bei einem entsprechenden Gebot geht er dann auch.
Wenn Du allerdings "verhandelbar" einstellst, könntest Du Angebote abwarten und dann aktiv annehmen - falls ich das richtig verstanden habe, müsste das Dein Problem lösen.
27.04.2024 21:25 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Falls ich das richtig verstanden haben sollte: Wenn Du einen Spieler mit der Ablösesumme X auf dem TM setzt, signalisierst Du, dass Du ihn zu diesem (Mindest-)Betrag verbindlich verkaufen wollen würdest.
Bei einem entsprechenden Gebot geht er dann auch.
Wenn Du allerdings "verhandelbar" einstellst, könntest Du Angebote abwarten und dann aktiv annehmen - falls ich das richtig verstanden habe, müsste das Dein Problem lösen.
Genau dies funktioniert nicht.
Unabhängig davon was eingestellt wird, bei auch nur 1 Angebot wird dieses autoamtisch akzeptiert
05.05.2024 02:05 - Re: Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen
Zitat:
Original von Truhe
Wie im Betreff bereits angemerkt: Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen.
Es ist also unmöglich einen Spieler auf den Transfermarkt zu stellen und Angebote abzuwarten und den Spieler dann doch nicht zu verkaufen. Sobald ein Spieler auf dem TM ist, wird er bei einem Angebot verkauft; unabhängig von jeglicher anderen Aktion.
Dies ist schon seeeehr lange so.

Sofern mir im Laufe dieses Monats nicht wieder die Bude abbrennt, wird die nächste Saison die letzte sein, in der das noch so ist.
16.11.2025 13:49
Nachdem, ich zum ersten Mal ein Angebot abgelehnt habe und ich dachte "cool funktuioniert" hat es jetzt nicht geklappt (Angebot abgelehnt, Mindestsumme erhöht, jetzt erneutes Angebot auf diesen Spieler und ich kann nicht mehr ablehnen). :-/

Betrifft: Pylyp Titenko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 16.11.2025 13:50.
16.11.2025 19:47 - Re:
Zitat:
Original von Truhe
Nachdem, ich zum ersten Mal ein Angebot abgelehnt habe und ich dachte "cool funktuioniert" hat es jetzt nicht geklappt (Angebot abgelehnt, Mindestsumme erhöht, jetzt erneutes Angebot auf diesen Spieler und ich kann nicht mehr ablehnen). :-/

das du heute nicht mehr ablehnen kannst, ist klar, wenn der Spieler erstmal auf der Liste der anstehenden Transfers steht, kannst du nur noch zw. unterschiedlichen Angeboten entscheiden "sofern nicht der haken "höchstes Gebot akzeptieren" gesetzt ist).

Ist aber auch ein komisches Geschäftsgebaren, du stellts ihn für die Summe X ein, es kommt ein Angebot, du lehnst ab und willst auf einmal Summe Y ;-)
17.11.2025 18:25 - Re: Re:
Aus Deiner Sicht seltsam, aus meiner Sicht überhaupt nicht.
Entweder müssen Angebote extra angenommen werden oder eben nicht.
Wenn das nicht funktioniert, dann ist es ziemlicher Mist!

Sehe hier kein Verschulden bei mir. Es gibt eine Funktion und mein Spieler wurde jetzt (mal wieder!) fälschlicherweise transferiert.
Das nervt übrigens gewaltig!

Nachtrag:
Bin gespannt wie dieser Bug vor der nächsten Berechnung gefixt wird.
Es handelt sich hier nämlich um einen Stammspieler; das Fehlen beeinflusst den Wettbewerb.

Nachtrag2:
Meine Geduld ist übrigens (zumindest jetzt gerade) aufgebraucht, was dieses Thema betrifft.
Aktuell übrigens so stark aufgebraucht, dass ich mein Restgeld wieder haben möchte und den Acc kündige. Kann aber auch sein, dass es sich hier um eine befindlichkeitsabhängige Äußerung handelt, die morgen auch anders aussehen kann.
Wenn aber der vermeintlich beste Spieler ungewollt transferiert wird, dann ist das schon ziemlich ätzend!

Nachtrag3:
Es sieht ja so aus, dass das heute nicht mehr gefixt wird (kann ihn ja nicht aufstellen). Somit bin ich dann wohl raus, wenn hier kein Wunder mehr passiert :-(

Nachtrag4:
DIY und die Community fand ich gut. Mit Bezahlen und mehr Ärger (gerade wieder durchgekämpft und dann unverschuldet riesen Dämpfer weil ein monatealtes Problem nun doch nicht gefixt ist) als Freude, bin ich jetzt hier für immer raus.
Ciao und Euch noch viel Spaß!

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Truhe

das du heute nicht mehr ablehnen kannst, ist klar, wenn der Spieler erstmal auf der Liste der anstehenden Transfers steht, kannst du nur noch zw. unterschiedlichen Angeboten entscheiden "sofern nicht der haken "höchstes Gebot akzeptieren" gesetzt ist).

Ist aber auch ein komisches Geschäftsgebaren, du stellts ihn für die Summe X ein, es kommt ein Angebot, du lehnst ab und willst auf einmal Summe Y ;-)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 18.11.2025 00:22.
18.11.2025 22:37
Geht das zu Ende mit dem Spiel?
19.11.2025 07:47
Ich glaube nicht, da Truhe da eine grundsätzliche Veränderung verschlafen hat.
Es gibt 3 Transferarten :
K = verkaufen (zum Höchstpreis mit Haken oder zum ausgewählten Gebot ohne Haken)
L = Leihe ( Leihe als Ausbildung oder Leihe zur Verstärkung)
U = unverkäuflich

Alles andere wurde meines Wissens entfernt. Ich kann die Aufregung daher nicht ganz nachvollziehen.
19.11.2025 07:53
Schade, dass du wegen diesem Thema die Segel streichst. Ich hoffe du überlegst es dir nochmal.

Ich verstehe aber auch nicht ganz was du vor hattest. Im ersten Schritt entscheide ich doch, ob ich den Spieler brauche oder nicht. Spieler, die ich brauche (Stammspieler schreibst du) stelle ich nicht auf den TM. Wenn ich sage ich kann auf ihn verzichten, dann setze ich einen Preis fest. Zu dem stelle ich ihn auf den TM. Eventuell auch zu einem höheren Preis, um Spielraum zu haben. Wenn das dann einer zahlt, dann ist doch alles in Ordnung.

Du schreibst nun, dass ein Stammspieler verkauft wurde. Anscheinend auch unter deiner Schmerzgrenze. Warum war er dann a) auf dem TM und b) zu diesem Preis?