Aus Deiner Sicht seltsam, aus meiner Sicht überhaupt nicht.
Entweder müssen Angebote extra angenommen werden oder eben nicht.
Wenn das nicht funktioniert, dann ist es ziemlicher Mist!
Sehe hier kein Verschulden bei mir. Es gibt eine Funktion und mein Spieler wurde jetzt (mal wieder!) fälschlicherweise transferiert.
Das nervt übrigens gewaltig!
Nachtrag:
Bin gespannt wie dieser Bug vor der nächsten Berechnung gefixt wird.
Es handelt sich hier nämlich um einen Stammspieler; das Fehlen beeinflusst den Wettbewerb.
Nachtrag2:
Meine Geduld ist übrigens (zumindest jetzt gerade) aufgebraucht, was dieses Thema betrifft.
Aktuell übrigens so stark aufgebraucht, dass ich mein Restgeld wieder haben möchte und den Acc kündige. Kann aber auch sein, dass es sich hier um eine befindlichkeitsabhängige Äußerung handelt, die morgen auch anders aussehen kann.
Wenn aber der vermeintlich beste Spieler ungewollt transferiert wird, dann ist das schon ziemlich ätzend!
Nachtrag3:
Es sieht ja so aus, dass das heute nicht mehr gefixt wird (kann ihn ja nicht aufstellen). Somit bin ich dann wohl raus, wenn hier kein Wunder mehr passiert :-(
Nachtrag4:
DIY und die Community fand ich gut. Mit Bezahlen und mehr Ärger (gerade wieder durchgekämpft und dann unverschuldet riesen Dämpfer weil ein monatealtes Problem nun doch nicht gefixt ist) als Freude, bin ich jetzt hier für immer raus.
Ciao und Euch noch viel Spaß!
Zitat:
Original von triggerZitat:
Original von Truhe
Nachdem, ich zum ersten Mal ein Angebot abgelehnt habe und ich dachte "cool funktuioniert" hat es jetzt nicht geklappt (Angebot abgelehnt, Mindestsumme erhöht, jetzt erneutes Angebot auf diesen Spieler und ich kann nicht mehr ablehnen). :-/
Betrifft: Pylyp Titenko
das du heute nicht mehr ablehnen kannst, ist klar, wenn der Spieler erstmal auf der Liste der anstehenden Transfers steht, kannst du nur noch zw. unterschiedlichen Angeboten entscheiden "sofern nicht der haken "höchstes Gebot akzeptieren" gesetzt ist).
Ist aber auch ein komisches Geschäftsgebaren, du stellts ihn für die Summe X ein, es kommt ein Angebot, du lehnst ab und willst auf einmal Summe Y ;-)
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 18.11.2025 00:22.