Kleine Fehler
23.11.2024 09:46 - Re: Re:
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Astradinho
Hallo an alle,

folgendes, habe die letzten beiden Pokalrunden Spieler aus der zweiten für eine Woche in die erste Mannschaft gebeamt wg. Spiel-Praxis. Beide Male hat kein Spieler im Pokal Spiel gespielt obwohl ich diese aufgestellt habe. In der ersten Runde habe ich noch gedacht, dass ich vlt die Aufstellung nicht gespeichert hatte aber in der zweiten Runde habe ich explizit darauf geachtet. Und wieder hat kein Spieler, den ich in die erste ausgeliehen habe, gespielt. Nun Frage, ist die Woche zu kurz oder funktioniert das Ausleihen für das Pokalspiel nicht? Hatte irgendwer hier das gleiche oder hat es geklappt?

Es ist momentan "zu kurz".
Bei mir war es so:
am 02.08. einen Spieler für 2 Wochen rüber gezogen. Unter Leihen war sogar der 16.08. als Rückkehr-Datum vermerkt.
Am 02.08. stand Spieltag 1 an.
Am 09.08. stand Spieltag 2 an.
Der Spieler ging nach 2 Spielen wieder zurück...
Am 13.08. war Pokal und in der Aufstellung klaffte eine Lücke, die mit dem besten alternativen Spieler besetzt wurde...

Hier sind dann auch einige Spieler in der ersten Mannschaft gefangen
24.11.2024 06:48 - Anzeigenfehler im Transfermarkt
Kann mal bitte jemand diesen bug bestätigen. Im Transfermarkt folgende Einstellungen eingeben:

Land: egal
Stärke : 18- 29
Talent : keins - titanisch
Kompetenz: egal
Forderung :0 - 800000000
Position: Alle
Charakter: egal
Verhandelbar

Sobald ich jetzt das Alter auf 15-39 setze fallen bei mir alle Spieler mit Stärke 18 raus.
24.11.2024 08:11 - Re: Anzeigenfehler im Transfermarkt
Zitat:
Original von Misterholle
Kann mal bitte jemand diesen bug bestätigen. Im Transfermarkt folgende Einstellungen eingeben:

Verhandelbar

Sobald ich jetzt das Alter auf 15-39 setze fallen bei mir alle Spieler mit Stärke 18 raus.

Ja?!
Wenn Du das Alter hoch setzt, dann kommen halt noch die ganzen alten Säcke rein bzw. werden sichtbar. Also drückt es die Stärke 18 - Spieler aus den Top100 raus...?! Oder was genau soll jetzt der "Bug" sein?!
24.11.2024 09:53 - Re: Re: Anzeigenfehler im Transfermarkt
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Misterholle

Verhandelbar

Ja?!
Wenn Du das Alter hoch setzt, dann kommen halt noch die ganzen alten Säcke rein bzw. werden sichtbar. Also drückt es die Stärke 18 - Spieler aus den Top100 raus...?!

So, ohne den letzten Satz wäre es eine prima Antwort gewesen.
Ich wusste nicht, dass die ewigen Ladezeiten im Transfermarkt vorbei sind und es eine Top100 gibt.
Aber trotzdem Danke, auch wenn man ohne Überheblichkeit antworten kann , allwissender toonic
24.11.2024 09:57
Es war nur eine Frage, was genau jetzt daran der Bug sein soll?!
Wenn Du da jetzt mehr rein interpretierst (als Du solltest), dann ist es Dein Problem...
24.11.2024 11:39
Bei meinem Spieler Markus Dubbink wird eine Durchschnittsform von 20,7 angezeigt.
24.11.2024 13:05
Da mag ich auf den Hinweis mit dem "doppelten" Trainingseffekt für verschobene Spieler im TL verweisen. Bei eben jenen Spielern habe ich das auch.

Ich kann meinem Spieler Perdomo (verliehen aus der II. An Torflut) kein Angebot machen, weil er nur bei der ersten unterschreiben mag. Ich kann aber nur die II. Auswählen.
24.11.2024 15:05 - Re: Re:
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von flaschenbiere
Ein Ereignis wird mir auch grundsätzlich angezeigt

Dann musst Du mal "etwas" runter scrollen. Wird wahrscheinlich der kleine Fehler wie bei mir sein. Quasi eine Zeitmaschinen-Geburt. Oder so.

Wo wir schon beim Thema Fehler und Bugs sind: wie haste Deinen Titanischen-Monster-35er-Stürmer mit 14 Mio abgespeist?! Und warum will er selbst bei einem Angebot auf 5 Jahre immer noch 14,2 Mio Jahresgehalt?! Wasn da los?!

Ah schau an. Jetzt kostet er nur noch 11 Mio Gehalt. Schon toll wie manche hier das mit der sportlichen Fairness "nehmen", im wahrsten Sinne des Wortes...