Höchststärke für Mannschaft II erhöhen
23.11.2024 16:21 - Höchststärke für Mannschaft II erhöhen
Hallo

Ist-Zustand:
1.) Ich kann Spieler Stärke kleiner 16 gar nicht, auf Dauer, in Mannschaft I einsetzen.(zu schwach)
2.) Spieler ab Stärke 13, Talent riesig, wollen nicht für die Zweite unterschreiben.
3.) Spieler aus der eigenen Jugend, auch Stärke 20+, können in Mannschaft 2 gezogen werden.

Bisher: Spieler auf dem Transfermarkt, mit Stärke > 12 Talent riesig+ wollen nicht in die 2.Mannschaft
Vorschlag: Diese Grenze auf 16 erhöhen
23.11.2024 19:29
Nimm doch deine Jugend :) so mache ich das auch. Ich kaufe für die 2. Keine Spieler
23.11.2024 19:46
Ich versuche ja den Sinn der 2.Mannschaft umzusetzen...
Also Spieler an die 1.Mannschaft ranführen.

Wenn man dann nicht auf jeder Position einen Jugi hat, braucht man Spieler vom Transfermarkt...
23.11.2024 20:09
Das Problem lässt sich für mich nachvolluziehen.
Generell ist das schon so, wie die zweiten Mannschaften funktionieren sollten: Kommende Stars wollen ab einer gewissen Stärke eben nicht in Liga 4 spielen. Stelle ich mit meiner Zweiten in Liga 3 fest: Die höhere Liga macht vieles einfacher.

Das hilft aber denjenigen natürlich nicht, die nicht in der ersten Liga spielen und deren Zweite damit auch nicht in Liga 3 aufsteigt.

Langer Rede kurzer Sinn: Jüngere Spieler werden zukünftig in ihre Wechselbereitschaft mit einbeziehen, dass es ihnen noch an Erfahrung mangelt.