ZWEITTEAMS
23.11.2024 15:06
Ja - ist aufgenommen.
23.11.2024 15:34
Ich fände hier fast besser, in den Teamdetails zwischen erster und zweiter Mannschaft hin und her zu switchen ohne dass jedes mal die Seite neu laden muss!
02.01.2025 18:26 - Re:
Ich empfinde es als etwas ungerecht, dass meine II. Mannschaft absteigen muss, obwohl sie momentan die beste II. in Schwedens 3. Liga ist, und damit besser als zehn II. Mannschaften von Erstligisten.

Könnte man nicht auch II. Mannschaften von Zweitligisten in der 3. Liga einfach zulassen? So ist es doch auch in der Wirklichkeit, wo Hannover 96 II. in der 3. Liga ganz normal spielen darf.
10.01.2025 18:31 - Re: Re:
Lieber Herr @Rizzen, gibt es etwas, was zu meinem Antrag/Verbesserungsvorschlag von oberster Stelle gesagt werden kann?
11.01.2025 17:31
Generell: Ja, könnte man. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob eine Situation, in welcher sich in der 3. Liga dauerhaft die Zweitvertretungen von bis zu 36 Vereinen befinden können, so wünschenswert ist...
11.01.2025 19:03 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Generell: Ja, könnte man. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob eine Situation, in welcher sich in der 3. Liga dauerhaft die Zweitvertretungen von bis zu 36 Vereinen befinden können, so wünschenswert ist...

Aber warum kann man nicht die zweiten Mannschaften der "Profivereine" (1.+2. Liga) zusammen betrachten? Ich will ja keiner ersten Mannschaft den Platz wegnehmen. Aber wenn, sagen wir mal, 12 Plätze für zweite Mannschaften in der 3. Liga frei sind, wäre es doch nur fair, wenn auch "Zweite" aus der 2. Liga dieselben Chancen hätten wie aus der 1. Liga. Die haben ohnehin mehr Geld, mehr Zuschauer, bessere Infrastruktur usw. Würde doch auch der Chancengleichheit dienen, meines Erachtens.
17.01.2025 18:53 - Re: Re:
Ja, dann pack ich mal meine Sachen und mache mich als Tabellen-3. auf in die unterste Liga. Schade.
17.01.2025 20:44 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Alter Schwede
Ja, dann pack ich mal meine Sachen und mache mich als Tabellen-3. auf in die unterste Liga. Schade.

Mich dünkt, hier fehlt es ein wenig an südamerikanischer Gelassenheit!?

Musik, man spiele Musik: https://youtu.be/0m_FbzjT6Ak?si=JX12IHvcoYQzRyxv