Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen
19.11.2025 07:53
Schade, dass du wegen diesem Thema die Segel streichst. Ich hoffe du überlegst es dir nochmal.

Ich verstehe aber auch nicht ganz was du vor hattest. Im ersten Schritt entscheide ich doch, ob ich den Spieler brauche oder nicht. Spieler, die ich brauche (Stammspieler schreibst du) stelle ich nicht auf den TM. Wenn ich sage ich kann auf ihn verzichten, dann setze ich einen Preis fest. Zu dem stelle ich ihn auf den TM. Eventuell auch zu einem höheren Preis, um Spielraum zu haben. Wenn das dann einer zahlt, dann ist doch alles in Ordnung.

Du schreibst nun, dass ein Stammspieler verkauft wurde. Anscheinend auch unter deiner Schmerzgrenze. Warum war er dann a) auf dem TM und b) zu diesem Preis?
19.11.2025 11:01 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Ich glaube nicht, da Truhe da eine grundsätzliche Veränderung verschlafen hat.
Es gibt 3 Transferarten :
K = verkaufen (zum Höchstpreis mit Haken oder zum ausgewählten Gebot ohne Haken)
L = Leihe ( Leihe als Ausbildung oder Leihe zur Verstärkung)
U = unverkäuflich

Alles andere wurde meines Wissens entfernt. Ich kann die Aufregung daher nicht ganz nachvollziehen.

Und "V" wie Verhandelbar!
Das funktioniert aber auch nicht richtig,wenn man einfach den Marktwert bezahlt(ohne Verhandeln!)geht das Angebot durch und man kann nicht mehr ablehnen,nur aussuchen wohin...

Schade das Truhe aufhört :(
19.11.2025 17:50
Es gibt doch noch das Häkchen für Verhandeblar - dieses wird automatisch gesetzt und dann wird jedes Mindestangebot bzw. das höchste vorliegende Angebot. Oder verwechsle ich hier etwas?
19.11.2025 18:39 - Re: Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Zitat:
Original von Misterholle
Ich glaube nicht, da Truhe da eine grundsätzliche Veränderung verschlafen hat.
Es gibt 3 Transferarten :
K = verkaufen (zum Höchstpreis mit Haken oder zum ausgewählten Gebot ohne Haken)
L = Leihe ( Leihe als Ausbildung oder Leihe zur Verstärkung)
U = unverkäuflich

Alles andere wurde meines Wissens entfernt. Ich kann die Aufregung daher nicht ganz nachvollziehen.

Und "V" wie Verhandelbar!
Das funktioniert aber auch nicht richtig,wenn man einfach den Marktwert bezahlt(ohne Verhandeln!)geht das Angebot durch und man kann nicht mehr ablehnen,nur aussuchen wohin...

Schade das Truhe aufhört :(

Okay, jetzt habe ich es gefunden, das habe ich total verpennt, da ich es noch nie genutzt habe.
Sorry an Truhe, wenn es so eine Möglichkeit gibt, sollte sie auch funktionieren.
Prinzipiell würde ich aber trotzdem, wie Torfi, die Sinnhaftigkeit von Verhandelbar in Frage stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 19.11.2025 18:41.