07.11.2016 02:48
- Aureon Wiki
Ich hab mal ne Frage bezüglich der AFM Wikiseite, wird da drauf noch zugegriffen? Ich kann mich damals entsinnen, dass Baltica dort viele Artikel hatte die auch alle schön zu lesen waren. Man kommt ja auch noch auf die Wikiseite aus dem Spiel heraus, nur steht dort immernoch, dass aktuell die 28te Saison im gange ist.
Nun meine Frage, ist es nun so weil irgendwann einfach niemand mehr bock hatte da irgendwas zu schreiben, oder ist sie bewusst eingefroren worden?
Ich frage deshalb weil es ja schon ein paar Texte nun hier gibt zu dem Aureon Universum (Die Pressemitteilungen vor einiger Zeit letztens der neue Kiss me Goodbye Thread). Soll sich das jetzt bewusst ins Forum verschieben?
Falls alle nur faul geworden sind, dann lasst uns doch mal wieder ein bisschen mehr mit der Wikiseite beschäftigen, das bedürfnis son kleines Alternativuniversum zu gestalten scheint ja zu bestehen, wenn man sich hier so mache Texte im Forum durchließt die auch alle sehr cool geschrieben sind.
Ich selbst habe jetzt nochmal im Forum geposted weil ich mir unsicher war, eben auch wegen der Startseite mit der 28ten Saison :D