Gehälter aussetzen bei verletzten Spielern
Heute, 09:43 - Gehälter aussetzen bei verletzten Spielern
Moin,

Da ich seit Jahren mit Schulden rumkrebse und bald im Nirvana verschwinde, weil ich nicht mehr weiter weiß wo ich noch sparen soll kam mir diese Idee.
Bei verletzten Spielern könnte man das Gehalt aussetzen. Wie im echten Fußballgeschäft würde die Versicherung des Spielers Gehalt übernehmen. Sobald man den Spieler fit spritzt, würde das Gehalt wieder in die Bilanz mit einfließen.

Grüße
Heute, 09:54
Versicherungen sollen wohl kommen. Je nach Preis muss man natürlich auch erstmal Geld reinhauen, "in der Hoffnung" dass sich Spieler verletzen.

Aber, ganz kurz, ich hatte bei Dir eben nur einen Blick in den Kader geworfen; auf die Schnelle: Du hast einen Spieler der 4 Spiele die Saison machte, ausschließlich Pokal (5 Mio Gehalt) und einen, der machte 5 Spiele, 3 Pokal und 2 Liga (ü 6 Mio Gehalt). Hau se ersatzlos weg. 11 Mio geben schon Luft zum atmen und weiterschauen kann man immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BasilExposition am 01.03.2026 09:54.
Heute, 16:48
Vor allem hast du nen kolossalen und nen titanen. Die kann man doch gewinnbringend weiterreichen. Und halt viele hochtalentierte die gar nicht mal sooo stark sind. Frisst auch Gehalt was nicht sein müsste würd ich sagen. Vlt wäre das ja ein Ansatzpunkt für dich?