Erzieher im Internat verschwunden
06.03.2026 15:42
Zitat:
Original von Funkmaster
Laut Versionsinfo wurden die Fehler behoben.

Nach wie vor sind alle Erzieher verschwunden, und die%-Werte sind auch Defekt.

1,8 statt 35
1,9 statt 97,5

Und so weiter.

Vereinsinternat(und die bisherigen Ausgaben!) ist so komplett sinnlos.

Das dürfte ein Anzeigefehler gewesen sein. Dort standen exorbitant hohe Werte (150% hatte ich zum Teil). Jedes Mal nen Ausbau stand dann 2%. Beim Neuladen der Seite wieder 150.

Mal ganz im Ernst: 150% macht wenig Sinn. Ich hatte bei der Schule 150% Fortschrittsbonus. Das würde bedeuten, dass ein 0er Jugendspieler, der gerade also 20er aus dem Camp kommen würde, dann mit Stärke 50 aus dem Camp kommen würde. Mit 2% wird aus dem 20er ein 20,4er. Diese Steigerung klingt doch deutlich realistischer.

Verschwunden sind meine Erzieher und Lehrer aber auch. Die suchen sicher den Fanmagneten auf Malle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 06.03.2026 15:43.
06.03.2026 17:33
Sollte man das nicht sowieso in Kombination/Relation zum Jugendcamp sehen?

Alles was im Camp sehr teuer werden wird, ist durch das Internat wieder günstiger
06.03.2026 18:31
Schule hat nichts mit Stärke der Jugis zu tun...

Schule hat was mit späterer Mitarbeiterstärke zu tun.Steht auch beim "i"/Mouseover bei Schule.

Also Quatsch.

Und - 1,98 Prozentpunkte Bonus bei STUFE 6 Internat (und Stufe 7 im Kindergarten) z.B. in der können nur ein Fehler sein.Keine 0,3% pro Stufe des Kindergartens,ja bestimmt ist das nicht richtig ^^

1,35% bei Stufe 8 Krippe sind nichtmal 0,2% pro Stufe xD Macht voll Sinn ^^

Es ist kaputt,ganz einfach.
Mitarbeiter auch weiter verschwunden,das Jugendamt freut sich über freilaufende Babys.
Vielleicht passiert ja die Tage was,wenn Rizzen Zeit findet.

Solange stell ichs Internat auf null.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 06.03.2026 18:50.
06.03.2026 20:02
Also in der Spielhilfe zur Schule steht folgendes:

Zitat:
Schule

Die Schule bildet die langfristige Ausbildungsstufe im Vereinsinternat. Für die möglichen Stars der Zukunft bedeutet eine gut ausgebaute und strukturierte Schule weniger Ablenkung und ein stabileres Umfeld, wodurch sie sich in der Jugend besser entwickeln können. Gleichzeitig sorgt die schulische und berufliche Förderung dafür, dass die Kinder später - sofern sie nicht den Weg als Spieler gehen - mit einer höheren Startstärke als Mitarbeiter in Erscheinung treten können (z.B. als Rechtsanwalt, Mannschaftsarzt oder in anderen Vereinsfunktionen). Je höher die Ausbaustufe der Schule, desto stärker sind diese Entwicklungs- und Startstärkeeffekte ausgeprägt.

"Wodurch sie sich in der Jugend besser entwickeln können"
"Gleichzeitig...mit einer höheren Startstärke als Mitarbeiter..."

Ich denke es ist beides

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 06.03.2026 20:04.
07.03.2026 11:46
Bei mir sind alle Mitarbeiter im Internat verschwunden. Keine Ahnung wie lange schon.