Neue Gehälter für Stärken unter 27 vorzeitig aktiv
18.05.2026 09:59 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von lexej
Koennte mann vielleicht zwischenzeitlich die Regel aussetzen das Spieler keinen Vertrag annehmen wenn sie ueber die gesamte Laufzeit weniger verdienen? Bei Spielern mit laengeren Vertraegen ist es gerade mit dem Runterhandeln nicht so leicht.

Ja, darüber sinnierte ich schon vor dem live stellen: Gerade für alle, die jetzt schon Verträge verlängert haben, ist das natürlich doof. Fällt noch heute Abend eine Entscheidung zu.
unterstrichen

Ist schon eine Entscheidung gefallen?
18.05.2026 10:58
Hatte zwar schon vorher einigen neue Verträge gegeben, aber was soll’s, konnte trotzdem sparen.
18.05.2026 10:58
Hatte zwar schon vorher einigen neue Verträge gegeben, aber was soll’s, konnte trotzdem sparen.
18.05.2026 14:57 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Hohnsbein

Ja: Bis zur Winterpause sind die Spieler bereit, sich im Vergleich zu ihrem bisherigen Vertrag auch bei gleicher Laufzeit runterhandeln zu lassen. Nach der Winterpause läuft es wieder wie bisher.

Ist bereits aktiv - landet später auch noch als News im Spiel.
18.05.2026 20:55
Jouh danke, Job muss ich kündigen und Scheiß was auf Privatleben, man muss Prioritäten setzen, jetzt erstmal nur AFM :-))
18.05.2026 22:29
Rizzen fühlt sich gerade wie in Haus des Geldes, als das Geld von den Hochhäusern geregnet ist :D
Danke dir für deine Mühen! :-)
18.05.2026 22:39 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Hohnsbein

Ja: Bis zur Winterpause sind die Spieler bereit, sich im Vergleich zu ihrem bisherigen Vertrag auch bei gleicher Laufzeit runterhandeln zu lassen. Nach der Winterpause läuft es wieder wie bisher.

Ist bereits aktiv - landet später auch noch als News im Spiel.

Ich war davon ausgegangen, dass es nicht kommt, da der Termin Gestern Abend ereignislos verstrichen ist. Aber auch bereits verhandelte 5 Jahresverträge lassen such numm noch ändern. ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 20.05.2026 00:09.