Aufstellungsalternativen
Heute, 06:06 - Re:
Zitat:
Original von Hohnsbein
Auf dem Tablet kannst Du die Spieler nicht ziehen, aber auf dem Taktik Bildschirm kannst Du unter jedem Spieler die position anklicken und dann die Position verändern, dann machst Du aus dem OM einen IV und so hast Du die formation geändert.

Ja gut aber wo zeigen die mir bei Taktik all Spieler ja nur ein paar Positionen wie Spielmacher werden da angezeigt. Aber ja nicht alle und ändern kann ich es auch da nicht ob ein OM AV werden soll z.B.
Wie mach ich es?????
Heute, 10:41
Er meint den Aufstellungsbildschirm. Dort wo der Rasen ist steht unter jedem Spieler eine Position. Die kannst du per Dropdown ändern. Eine Neuanordnung der Formation geschieht durch Neuladen der Aufstellungsseite. Spieler tauscht du am besten auf der rechten Seite der Aufstellung, wo alle Spieler aufgelistet sind. Da ist vorm Namen des Spielers immer so ein grün-roter Pfeil. Dort draufklicken und dann den Spieler wählen gegen den du tauschen magst.

Vorher solltest du dich aber für eine Mannschaft entscheiden. Multiaccounts sind nicht gern gesehen und auch nicht erlaubt.