Moin Lanathir,
es geht in Liga 4 in Schweden weiter! ;-)
Grund war, dass ich einen erfahrenen Innenverteidiger gekauft habe um ihn später in der ersten Mannschaft spielen zu lassen. Leider hat das System mir vier Jahre lang angezeigt, dass der Spieler nur geliehen sei und daher weder in die 1. Mannschaft will noch gekündigt werden kann.
Als der Vertrag endlich auslief, blieb der Spieler weiterhin, also das fünfte Jahr im Kader der zweiten Mannschaft.
Sorry, aber das hat mich genervt!
Da Rizzen meine Nachrichten über Monate nicht aufgemacht hat, im Forum nicht geantwortet hat und auf sämtliche Einträge in den Shoutboxen nichts antwortete, habe ich gewartet, ob mit dem Ende des Vertrages der Spieler irgendwie endlich einfach nur entfernt wird. Das ist nicht geschehen, daher hatte ich nur eine Wahl.
Denn, ich bin kein Angestellter, der fiese Mitarbeiter ertragen MUSS, sondern spiele dieses Spiel, weil es mir mehr Spaß macht, als es nicht zu spielen. Neuanfang macht übrigens immer Spaß!
Vielen Dank für die sehr freundschaftliche Atmosphäre in Spanien, aber ich wollte nochmal ein neues Land ausprobieren...
Bis bald in der Champions League! :-)
PS: Nichts gegen Rizzen, er hat viel zu tun. Das heißt natürlich trotzdem nicht, dass ich beim gleichen Verein bleiben muss, insofern alles ok. Ich spiele jetzt ohne diesen freuderaubenden Abwehrspieler woanders weiter...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brain Bug am 01.07.2026 20:27.