Zitat:
Original von ZjokeZitat:
Original von simonsaysZitat:
Original von Misterholle
Versuche es mal mit ausblenden Simon. Manche Menschen ignoriere ich einfach, damit habe ich mir schon viele Nerven gespart.
Im Normalfall würde ich dir sogar zustimmen. Aber wenn sich das Ganze seit Wochen durch verschiedene Threads zieht und niemand etwas sagt, fühlt sich derjenige am Ende nur noch bestätigt. Irgendwann muss man eben auch mal klare Worte finden.
kannst du mir bitte ein Beispiel nennen, wenn du sowas in die Welt setzt? ,Nach meinem Kenntnisstand habe ich seit knapp 8 Monaten weder über noch mit ihm geredet?! Ich könnte dir gerne mal 20-40 Ausraster von deinem Mandanten schicken, du kennst ihn ja aber selbst auch ganz gut, wahrscheinlich hast du es nur verdrängt weil's günstige Transfers nach Absprache gibt... Das verzerrt sicher ;)
Und das Holle dir zustimmt, bestätigt eigentlich nur! Der wird immer leicht trotzig wenn man ihm widerspricht, ist ja nicht das erste mal! Ich lege Fakten auf den Tisch und es kommt ein "das stimmt nicht du bist doof" ^^
@Zjoke
Du wirfst mir Polemik vor und schreibst im gleichen Atemzug von "Schützlingen", "Mandanten" und angeblichen Transferabsprachen. Genau mein Humor.
Dass du sogar ChatGPT fragst, welche "Besonderheiten" ich habe, finde ich übrigens bemerkenswert. Offenbar beschäftige ich dich mehr, als ich gedacht hätte. Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, wegen eines Mitspielers eine KI zu befragen.
Und wenn wir schon bei Fakten sind: Aus fünf Transfers (mit toonic) über Jahre hinweg eine ominöse "Transfergemeinschaft" zu konstruieren, ist schon sportlich. Das ist ungefähr so plausibel wie viele deiner anderen Unterstellungen.
Du solltest vielleicht weniger Zeit damit verbringen, Geschichten über andere Manager zu erfinden, und mehr Zeit damit, beim eigentlichen Thema zu bleiben. Seit Wochen (oder eher Monate) ziehst du dieselben Namen durch nahezu jeden Thread und wirfst dann ausgerechnet anderen Polemik vor. Diese Selbstwahrnehmung ist wirklich faszinierend.
Je länger du schreibst, desto deutlicher wird, dass dein größtes Problem nicht meine Beiträge sind, sondern dass du es einfach nicht schaffst, bestimmte Personen loszulassen.