Zitat:
Original von Zjoke
Dann erkläre doch mal, wo du bei dem Account was störendes findest. Du kannst das gerne kritisieren, Ich hab's mir genehmigen lassen UND nicht einen seltsamen Transfer, hohen Einsatz gg. Unbeliebte Mitspieler oder ähnliches zu Schulden kommen lassen... Von daher sehe ich das sehr entspannt... Ben sicher auch, verschwendete Zeit aber wenn's dir was gibt.. Dann gerne! Gibt hier sicher andere, um die du dich kümmern könntest und bei denen wirklich was zu entdecken wäre;)
Tatsächlich wollte ich ihn zur letzten Saison abmelden und nochmal neu starten, hab's allerdings verschwitzt. Die Aktivität kannst du anhand der getätigten Transfers sehen....
Die Nachfrage ist allerdings sehr berechtigt und ich bemühe mich, das diese Saison einzuhalten!
Zum Rest kann ich nur sagen: man kann sich auch als Neuling einlesen und Hilfe annehmen ;) habe einigen helfen können, manche sind leider beratungsresistent!
Faszinierend. Wieder weichst du auf ein völlig anderes Thema aus.
Ich habe weder behauptet, dass der Verein ungenehmigt war, noch habe ich dir einen Regelverstoß unterstellt. Trotzdem verteidigst du dich genau dagegen. Das nennt man wohl vorsorgliche Rechtfertigung.
Meine eigentliche Frage war eine ganz andere:
Wenn der Test nach deiner eigenen Aussage schon nach kurzer Zeit seinen eigentlichen Zweck verloren hat – warum existiert der Verein dann bis heute ganz normal weiter?
Auf diese Frage bekomme ich von dir nun schon zum wiederholten Mal keine Antwort.
Und dein Vergleich mit einem Neuling überzeugt mich weiterhin nicht. Natürlich kann sich ein Neuling Hilfe holen. Aber ein Neuling weiß trotzdem nicht vom ersten Tag an, welche Stellschrauben er drehen muss, um Gehälter so konsequent zu optimieren. Das ist Erfahrungswissen. Genau deshalb ist dein "Selbstversuch im Neulingsmodus" eben kein echter Selbstversuch im Neulingsmodus.
Und noch etwas:
Du schreibst ständig "dann kümmere dich doch um die wirklich interessanten Dinge". Genau das ist doch dein Markenzeichen. Seit Tagen erklärst du anderen, worüber sie sich Gedanken machen sollen und worüber nicht. Jetzt, wo einmal kritische Fragen an dich gestellt werden, sollen sie plötzlich uninteressant sein.
Die Ironie daran erkennst hoffentlich sogar du.
Bei anderen reichen dir Indizien für seitenlange Theorien. Bei dir selbst reichen plötzlich Erklärungen ohne Antworten.
Und wenn wir schon bei Transparenz sind: War Barakaldo wirklich die einzige Ausnahme oder gibt es noch weitere Accounts oder Vereine, zu denen du einen engeren Bezug hast? Du bist schließlich derjenige, der anderen regelmäßig Zusammenhänge und Verbindungen unterstellt. Dann sollte dieselbe Offenheit doch auch für dich kein Problem sein.