Zitat:
Original von BasilExposition
Naja. Die geringen Gehälter resultieren aus der im letzten Jahr abgeschlossenen Vertragsverlängerungen (2076). Schnäppchen waren die beiden in dem Zeitraum nicht. Die Gehälter bei der Verlängerung habe ich ja manuell eingegeben, im Zusammenhang mit der Forderung des jeweiligen Spielers. Also ein Bug liegt hier nicht vor, ist ja nicht so, dass der Wert automatisch auf 8,8 bzw. 10,4 gefallen ist.
Um meinen obigen Beitrag noch um den Shoutbox-Eintrag zu ergänzen:
Mein 33-jähriger Hopkirk (ST 23) kriegt 9,5 Mio. Der ebenfalls 33-jährige Lujan (ST 38) verdient 10,4 Mio.
Da stimmt etwas ganz massiv bei der Gehaltsberechnung nicht, das ist sonnenklar.
Ich unterstelle dir selbstverständlich keinen "Betrug" o.ä., du hast im Rahmen des dir angebotenen Systems gehandelt.
Aus meiner Sicht hätte dir das im Vergleich zu anderen Spielern geringe Gehalt aber durchaus auffallen können, zumal du ja nun auch schon seit ein paar Jahren dabei bist ;-)
Einen rechtzeitigen Hinweis darauf hätte ich schön und wünschenswert gefunden.
Aber sei es wie es sei... Schade finde ich eigentlich daran, dass für mich persönlich die gesamte sportliche Bilanz der letzten weiß nicht 10-15 Jahre wertlos geworden ist.
Nicht dass ich selbst irgendwas gewonnen hätte. Aber die Verlässlichkeit der Ergebnisse ist das A und O. Wettbewerbsverzerrungen sind der Tod der Glaubwürdigkeit eines Sports, sowohl im echten Leben, wie auch im Spiel.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 09.04.2019 19:20.