Zitat:
Original von BasilExposition
Ich muss sagen, dass hat mich eben gerade, im Chat werden da ekelhafte Vorwürfe gg. mich erhoben, derb getroffen.
Als Kurzschlusshandlung hätte ich die beiden beinhahe rausgekickt.
Ich kann zu dem geringen Gehalt nur sagen, ich habe die Verträge verlängert und gut war das. Seit jeher habe ich tatsächlich noch nie die Gehälter der anderen Spieler hier verglichen, lediglich im Vergleich meiner Spieler. Der Kullenwald bekommt 20. Das habe ich eben auch gesehen. Und jetzt bin ich der Buhmann hier vor dem Herrn oder was? Mein Kokon würde ich morgen verlängern und zum Saisonstart direkt 5 Jahre hinterher. Jetzt will er bei 5 Jahren 19 Mio, wäre er 30 vielleicht 18 oder so. Bei 10% drunter gibt es eine Chance, dass der Spieler akzeptiert.
Nein Basil, aus meiner Sicht bist du nicht der "Buhmann". Ich glaube, im Chat war nur ein Beitrag, der deutlich übers Ziel hinaus geschossen ist. Wir sind doch hier jederzeit zu einer zivilisierten Diskussion imstande (wo ist Gandalf, wenn man ihn braucht ;-)
Meine Sicht habe ich ja dargelegt. Ich unterstelle dir überhaupt keine bösen Absichten, höchstens dass ich einen Hinweis toll gefunden hätte, sofern es dir aufgefallen wäre (was aber offenbar nicht der Fall war).
Ich kann aber auch jeden gut verstehen, der dies als Anlass zur Kritik am Spiel nimmt. Aus meiner persönlichen Sicht, sollten die Stärken gedeckelt werden, und das nicht erst seit heute. Es bringt nichts, wenn 38er gegen 17er oder 18er spielen, das ist witzlos.
Ursprünglich gab es mal die Ansage von Rizzen, dass es eine Deckelung auf 20 geben sollte. Dieses Ziel ist meilenweit verfehlt worden, und hier sollte der Betreiber m.E. dringend und sofort ansetzen. Ansonsten sehe ich in der Tat die Zukunft dieses Spiels in Gefahr.
Aber nochmal: Das ist auf keinen Fall gegen dich persönlich zu verstehen. Ich schätze, mag und respektiere dich sehr, und das sollte auch Bottom Line sein und bleiben ;)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 09.04.2019 19:32.