Zitat:
Original von Gandalf
Sehr schade, dass nun beide Spieler vereinslos sind.
Ich persönlich glaube dem Mitspieler Basil, da in gutem Glauben gehandelt zu haben, zumal er auch transparent dargelegt hat, was er bisher an Gehältern gezahlt hat.
Mein anfangs vermutetes Bug-Using nehme ich hiermit zurück!
In diesen Sphären ist es wahrscheinlich nochmal schwieriger, den Überblick über die Gehälter zu behalten; ich habe jetzt bsw. mal selbst geschaut, was meine Jungs so erhalten, denn bisher (und auch in Zukunft) werde ich in meinem überschaubaren Rahmen da auch keine Übersicht haben... ;)
Nichtsdestotrotz sehe ich Handlungsbedarf, was die Gehälter solch starker Ausnahmespieler angeht.
Dieses Posting war anscheinend zeitgleich mit dem von Basil; daher fast obsolet :(
Basil, ich kann Deine Reaktion absolut verstehen! Manches kann und will und muss man nicht aushalten können!
Andererseits sage ich Dir auch, dass es hier viele Unterstützer gibt, Fürsprecher und auch eine öffentliche Entschuldigung bzgl. der Betrugsvorwürfe.
All diesen Leuten schlägst Du nun die Hand aus bzw. die Tür vor den Kopp.
Verständlich, ja.
Ich persönlich hätte mir einen anderen Weg gewünscht, den ich auch hier im Forum und per PN skizziert habe.
Und ja: ich wünsche mir, dass Du Deinen Schritt nocheinmal überdenkst und bleibst (auch, wenn Du das nicht hören magst :) )