Zitat:
Original von BasilExposition
Mittlerweile stimme ich der Masse zu.
Hätten mir die geringen Gehaltszahlungen auffallen müssen oder können? - ja,
Gibt es im Vergleich zu sehr starken Spielern der Konkurrenz eklatante Differenzen? - auch ja
...
Einer Tat bezichtigt zu werden, die ich nicht begangen habe...
Sorry, aber ich nehme jetzt mal nur diesen Ausschnitt. Den langen Text habe ich gelesen und ich kann nachvollziehen, dass Du geschockt und frustriert bist. Deine Leistungen mit Snevern sind außergewöhnlich und von nicht einem Kommentar bisher in Gänze in Frage gestellt.
Du hast einen Fehler gemacht und solltest hinnehmen, dass es Manager gibt, die deswegen sauer sind. Die Wortwahl, welche ich gestern getroffen habe war zu hart, dafür kann ich mich gerne ein drittes Mal entschuldigen. Sorry, Basil!
Meine Frustration, die ich übrigens gestern mit anderen Managern, die hier nicht schreiben teile liegt darin, dass man selbst ebenfalls Jugendcamps hat, Spieler ausbildet und sie zu Stars macht. Logischerweise verdienen diese Spieler dann horrende Gehälter, die man nur dadurch bezahlen kann, dass jedes Jahr ein fertiger Stammspieler rein aus finanziellen Gründen verkauft werden muss. Gerade gestern habe ich Lecic verkaufen müssen, zwei Tage zuvor Sheath. Das kostet mich knapp 22 Stärkepunkte. So läuft das jedes Jahr, ich bitte darum, sich die Ein- und Verkäufe der Monsters mal zu Gemüte zu führen. Ich kann seit Jahrzehnten keine Spieler kaufen. Es geht nur um Ausbildung und ein-, zwei Opfergaben, damit die Jugendcamps weiterlaufen können.
Wenn ich nun direkt nach dem Verkauf derartig wichtiger Spieler erfahre, dass es einen Verein gibt, der diese Prozeduren aufgrund eines wirklich sehr eindeutigen Bugs nicht durchlaufen muss und damit sämtliche Meisterschaften und Rekorde holt, dann rutscht mir in der Shoutbox schon mal ein etwas schimpfwortartiger Reflex raus. Nächstes Mal sag ich besser Kruzifix oder sowas. Muss ja deswegen nicht gleich einer aufhören. Vielleicht lerne ich draus...
Nicht verstehen kann ich hingegen Deine Reaktion. Du gibst zu, dass Dir diese Sachen hätten auffallen müssen, um dann den Finger auf diejenigen zu zeigen, die es aufdeckten und seit Jahren keinen Titel holen können, weil sie nicht in Deiner Regelwelt spielen durften. Zudem bist Du unschuldig?
Meine Güte, entschuldige Dich für das Vergehen, spende 100 Mio und spiele weiter. Was soll denn Schalke 04 sagen. Die sind seit 50 Jahren FC Meineid und machen immer noch weiter. Ein Beinbruch ist noch lange kein Karriereende und jeder Mensch macht Fehler. Wenn ich jedes Mal aufgehört hätte bei Gegenwind (bspw. bei der kleinen Krise um die Red Bull Umbenennung) wäre mir hier sehr viel Spaß entgangen.
In diesem Sinne, denk drüber nach und mach weiter. Nur weil das Bild mal einen Kratzer hat, muss man es nicht gleich entsorgen...
In diesem Sinne...
Glück auf!
Die Schriftfeder
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 10.04.2019 19:42.