Zitat:
Original von schriftfeder
Mein 25er Stürmer bekommt im Übrigen 20.800.000 Mio. Das ist mehr als Sneverns 74er-Sturm zusammen...
Also mir hat der basil auch oft geholfen, Tipps und Strategien und mir talentierte Spieler zur Ausbildung überlassen, zu sicherlich mehr Geld als es notwendig war. Nicht übertrieben heftig, aber schon für mich hilfreich. Bei anderen haut er auch pro Spiel da 100k und mehr raus.
@Schriftfeder: Ich verstehe nicht, was Deine Beschwerde soll. Und bitte nicht lustig machen, ich bin keine grosser Schreiberling. Ich gehe hier ganz sachlich ran.
Du machst ein Fass auf, weil Dein 21jähirger legendärer mit Stärke 25 mehr als 20Millionen kostet? Schaue doch mal auf die erste Seite dieses threads, da stehen die Gehälter der beiden legendären von Schnevern. In der Hochphase, vor 11 Jahren also, alters- und stärkemäßig sicherlich das Pendant zu deinem jetzigen standen beide bei 26 und 29,5 Millionen. Du schreibst einige zeit später, dass schnevern die gehälter nicht zahlen muss, was andere müssen und dadurch hätte er einen vorteil. Nicht wörtlich aber in dem wortlaut. In eurer historie zeigt doch auf,, dass er pro saison mehr als 100 mio mehr zahlt als Du bspw. und als alle anderen Vereine. Wo ist das Problem? Behalte mal Deinen legendären und in 12 saisons schauen wir mal, was deiner dann an gehalt bekommt.