Mitarbeiterverträge
Heute, 14:27
Hast Du vielleicht Mitarbeiter, die nicht angestellt sind? Die befinden sich dann immer unten und haben auch nur einen kleinen Bereich zum scrollen. Vll mal da schauen?
Heute, 14:44 - Re:
Zitat:
Original von jojo1
Meldung:Mitarbeiterverträge laufen aus!

Es gelingt mir derzeit nicht, Mitarbeiter zu identifizieren, deren Vertrag demnächst ausläuft. Eventuell übersehe ich relevante Informationen oder habe einen Fehler im Verständnis des Spiels von Ben. Eine Überprüfung durch eine weitere Person wäre hilfreich.

Schau mal ins Vereinsinternat.
Dort unter Mitarbeiter, Reiter "freigestellt".
Heute, 18:28 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von jojo1
Meldung:Mitarbeiterverträge laufen aus!

Es gelingt mir derzeit nicht, Mitarbeiter zu identifizieren, deren Vertrag demnächst ausläuft. Eventuell übersehe ich relevante Informationen oder habe einen Fehler im Verständnis des Spiels von Ben. Eine Überprüfung durch eine weitere Person wäre hilfreich.

Schau mal ins Vereinsinternat.
Dort unter Mitarbeiter, Reiter "freigestellt".

Leider stehen keine freigestellten Mitarbeiter zur Verfügung, daher muss die Ursache des Problems an anderer Stelle liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jojo1 am 26.06.2026 18:31.
Heute, 18:32 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Hast Du vielleicht Mitarbeiter, die nicht angestellt sind? Die befinden sich dann immer unten und haben auch nur einen kleinen Bereich zum scrollen. Vll mal da schauen?

Ich kann keine Mitarbeiter finden, die nicht fest angestellt sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jojo1 am 26.06.2026 18:36.