Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Man braucht den TM aber nicht zwingend, um wirtschaftlich zu arbeiten.
So ist es!! Allerdings wäre der TM ziemlich sicher noch eher zu gebrauchen, wenn alle halbwegs wirtschaftlich arbeiten könnten und würden.
Und ich würde ja beim "wirtschaftlich arbeiten" ansetzen! Würde es nicht Sinn machen, da etwas mehr in Sachen Einweisung zu investieren!
Geld ist genug im Spiel, die meisten ballern es halt nur sinnlos an allen Ecken und Enden raus!! Gerade Gehälter bzw. deren Verhandlungen sind ein mega Problem und viele wissen wahrscheinlich gar nicht, wie viel Sie da sparen könnten.
Habe mir mal kurz den Spaß gemacht, und eine 2.Liga in D angeguckt!
Bis Platz 9 habe ich die beste 11 und die Gehaltsausgaben der letzten Saison mit meinen verglichen! Habe ja in den letzten 10-15 jahren fast jede Stärke gespielt ;)
257MIO gaben diese Teams mehr aus, als ich es bei jeweiliger Spielstärke getan habe. Alles gerundet, kann ja auch noch von Strategie zu Strategie veriieren, was man so ausgeben "muss", um seine Ziele zu erreichen... allerdings: Mein Kader war NIE klein!, die Zahl könnte durchaus höher sein! Alles Geld, dass auf dem TM landen könnte... und wir reden hier von NEUN Teams !!!