Zitat:
Original von Zjoke
Zu 3: Sehe ich schwierig, dämmt nicht nur die Möglichkeiten eines Umbruchs ein sondern würde im schlimmsten Fall dazu führen, dass Mannschaften ohne Geldnot in "Verkaufszwang" kommen, weil die Entwicklung der Talente "zu gut" läuft! Der zieht dann zeitgleich noch 3 vernünftig ausgebildete Jugis und ist plötzlich weit über seinem Budget-Limit! Ich denke auch, dass man hier nur einen Teil der Spieler beschränkt und von daher würde ich das eher als schwer umsetzbar einschätzen.
Generell bin ich auch sehr offen für vernünftige und coole Änderungen, die den Spielspaß erhöhen!
Stimmt, Umbrüche wären dann unmöglich. Müsste man vllt den Median der letzten 10 Saisons bestimmen o.ä. - aber auch da wird es wieder Fälle geben, die dadurch zu Unrecht beschnitten werden. Zur vernünftigen Umsetzung fehlt mir leider selbst grad die Idee. Gute Ideen willkommen.
Zitat:
Original von Hohnsbein
Sag mal worüber sprichst Du denn? Was haben denn die paar schlechten Manager mit dem Zusammenbruch der Transfermarktes zu tun? Ich dachte hier wird darüber gespochen wie der Transfermarkt wieder in Gang gesetzt wird? Die nicht managen können sind hier doch gar kein Thema.
Sorry Hohlbein, aber ich kann nicht jedes Mal für dich beim Urschleim anfangen. Dass du nicht in der Lage bist komplexe Zusammenhänge zu verstehen hast du leider mehrfach unter Beweis gestellt. Das disqualifiziert dich für weitere Erklärungen auf immer die gleichen Fragen.