Zitat:
Original von KnochiZitat:
Original von ZjokeZitat:
Original von Knochi
Dein Vorschlag Zjoke, geht in Richtung Bevormundung.
Zitat:
Original von Zjoke
Aus meiner Sicht wären Transfer-Beschränkungen und Budget-Limits der falsche Weg, irgendwer wird hier immer benachteiligt sein.
@Knochi: Du z.B. könntest alleine bei den 9 Spielern, die Stärke 18+ sind aktuell jährlich 10,3 Mio Gehalt sparen, wenn du ordentlich verhandeln würdest ;)
3 haben verhandelt, es wurden 8 Mio pro Saison...der Rest will mehr haben und nicht weniger...und dann musste ich die Verträge um mind. ein Jahr verlängern... ob ich das wollte???? Das meine ich, du meinst es besser zu wissen als ich.... ich habe nun Gehalt gespart aber die Spieler mind. 1 Jahr länger bei mir.... das wollte ich so eigentlich nicht aber die kurzfristige finanz. Ersparnis nehme ich mit.
Und ob und wenn ich die 10 Mio von dir gecallten Gehälter spare...oder sparen will....das ist dann meine Etnscheidung und hat nichts mit dem TM zu tun.
dann kann man ja festhalten; schlecht verhandelt! Evtl weißt du es auch nicht besser, dann wären ja meine Anregungen zum sparen quasi perfekt für dich gewesen!
Und ob du sparst oder nicht ist mir ziemlich Latte, es wäre allerdings möglich !! Hast nicht du kürzlich über hohe Unkosten geredet?
Und weil du auch das offensichtlich noch nicht gecheckt hast, ich finde Verbote und Limits doof! Ich möchte nur Anregungen setzen für die, die lernen und sich weiterentwickeln möchten! Ob du das machst, ist dir überlassen!
Kurz nach Bochum: schlimmer als die Oberlehrer sind die, die über die Umstände meckern, sich aber nicht helfen lassen und es selbst besser wissen! !
Sind die, die finanziell klar kommen und hundert Mio im Jahr Gewinn machen etwa doof in deinen Augen? Oder einfach nur Glück?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjoke am 18.10.2025 09:26.