Zitat:
Original von toonicZitat:
Original von Zjoke
...auch hier gilt, es hat sich etwas entwickelt und man muss sich eben darauf einstellen.
Also erklärst Du die Diskussion mit einem "isso" für beendet und verabschiedest Dich aus dem Thema. Sehr nett von Dir :-)
Hehe , ja, das spiegelt dann auch deine gesamte Aufnahmefähigkeit wider.
Ich habe mehrere Dinge angesprochen, aufs Unwichtigste (quasi auf die dümmste Phrase der Nachricht) gehst du dann mit ner unüberlegten Anschuldigung rein, die absolut nicht der Wahrheit entspricht ;) der Rest wird natürlich ignoriert... wie immer .. aber gerne hierzu, wenn dich das so schwer beschäftigt ...
Nicht nur, dass ich dir damit nur sagen möchte, dass wir alle mit der Zeit und Entwicklung mitgehen müssen und uns eben alle auch umstellen müssen....
Sondern auch.... bin ich gar nicht derjenige, der über den TM und das spiel meckert und versuche trotzdem, ohne irgendwen zu benachteiligen, ein wenig mehr aus dem Spiel rauszuholen.
Ich bin auch nicht wirklich auf den TM angewiesen, wäre halt n nettes Zubrot, wenn er wieder etwas aktiver werden würde.
Eine Möglichkeit, ohne aktiv ins Spiel einzugreifen, wäre der Masse beizubringen, wie man am besten Verträge verhandelt um durch Einsparungen Geld zu generieren, das dann hoffentlich zu einem Teil auch wieder auf den TM fließt.
Bei den kleinen und einfachsten Veränderungen anfangen. DU machst das ja sehr gut, andere haben massive Probleme dabei, man muss sich nur mal ein wenig durch die Teams klicken. Sorry @Knochi für das Beispiel: Er hat kürzlich meinen TW gekauft und der bekommt GENAU die geforderten 3,xx Mio Gehalt... keinen CENT verhandelt ... Warum das so ist, hast du ja selbst schon erkannt, die Ersparnisse daraus könnten.. ich mein klar, er will nicht sparen und sich verbessern, hat er uns ja auch bereits erklärt... andere würden evtl. gerne.
ich hoffe du verstehst es jetzt ... UND NEIN, DAS IST NICHT DIE LÖSUNG FÜR ALLES, aber es wäre ein vernünftiger Anfang, von dem alle ein wenig profitieren könnten ;) einer mehr, der andere weniger